R.O.I.-consult
R.O.I.-consult

Wir über uns

Die R.O.I. consult ist Anfang 2009 in Berlin gegründet worden und hat sich mittlerweile durch präzise Analysen und erfolgreiche Beratungen bundesweit vor allem in mittelständischen Unternehmen und Banken auf Executive Level im Vertrieb und Projektmanagement einen soliden Namen gemacht. Dabei profitiert die Unternehmensberatung von dem Erfahrungshorizont ihres Gründers Reinhard R. Oldenburg.
Nach Banklehre und Studium (VWL, BWL und Jura) war der Diplom-Kaufmann für mehrere deutsche Banken im In- und Ausland tätig. Seine über 30-jährige Berufserfahrung und vielfältigen Kontakte national wie international machen Oldenburg zu einem gefragten Gesprächspartner und Ratgeber.
Das gesamte Beratungsteam fühlt sich den strengen Standards verpflichtet, die die "Compliance Codices" wie der deutsche Corporate Governance Kodex oder der amerikanische Sarbanes-Oxley Act festschreiben.
Druckversion | Sitemap
© R.O.I. consult 2009 - 2020